Der schlaue, dumme Fuchs

Kindergartenprogramm

Gespielt vom HalloDu-Figurentheater Bochum

nach einer Idee von B. Berger; Schauspiel und Figurenspiel: Klaus Hermann; Musik: Bernd Berger


Oh ja! Es ist eine sehr kluge Idee, sich in der Not Unterstützung zu holen. Der Fuchs hat großen Hunger, um nicht zu sagen, sehr großen Hunger. Die Nüsse vom Hamster sind nur eine Vorspeise. Und die zwei Eier von der Mutter Taube reichen noch lange nicht, um seinen mächtigen Appetit zu stillen. Er fordert mehr Nüsse vom verängstigten Hamster und noch mehr Eier von der gutgläubigen Taube. Zum Glück kommt den beiden ein kleiner Spatz zu Hilfe. Doch auch der Spatz kommt an seine Grenzen. Aber er hat die rettende Idee. So kommt der Revierförster noch zu seinem Auftritt….

Der Text wird mit eingängigen Liedern ergänzt. Die Aufführung dauert 55 Minuten und ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.


Eintrittspreis:

Kindergarten-Programm3,00 €

Datum

Nov 15 2021
Vorbei!

Uhrzeit

10:30

Veranstaltungsort

St. Sixtus Kindergarten, Werlte

Geschäftsstelle:

Am Pohlkamp 7, 49751 Sögel
Tel.: (05952) 1010
Fax: (05952)  3245
kulturkreis.clemenswerth@ewetel.net

Öffnungszeiten:

Mo / Mi / Fr : 10:30 - 12:30 Uhr
Do : 16:00 - 18:00 Uhr

Die Geschäftsstelle ist während der Ferienzeit (außer Weihnachtsferien) geschlossen.


© 2022 - Kulturkreis Clemenswerth e.V  •   Datenschutz | Impressum